Off
Längere Wartezeiten ergeben sich insbesondere bei Anfragen per E-Mail.
Die Wartezeiten für Termine in einer Beratungsstelle können aktuell an einzelnen Orten vier bis zwölf Wochen betragen. Energieberatungen, die telefonisch (als Rückruf) oder als Videoberatung stattfinden, sind oft innerhalb von vier Wochen erhältlich.
Eine Übersicht über unser Beratungsangebot finden Sie unter: www.energieberatung-rlp.de
Anmeldung am Energietelefon (kostenfrei):
0800 60 75 600
Montag 9-13 und 14-18 Uhr
Montag 9-13 und 14-18 Uhr
Dienstag und Donnerstag 10-13 und 14-17 Uhr
Schriftliche Anfragen richten Sie bitte an energie@vz-rlp.de (aktuell längere Wartezeiten bei Anfragen per Mail) oder an unsere Postanschrift
Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V.
Abteilung Energie
Postfach 41 07
55 031 Mainz
Telefax (06131) 28 48 13