Baufinanzierung

Aktuelles zur persönlichen Beratung: Wir bieten in einigen Beratungsstellen wieder eine persönliche Beratung an. Eine vorherige Terminvereinbarung ist dringend notwendig. Sie erreichen uns bei Fragen oder zur Terminvereinbarung unter Telefon: (06131) 28 48 0, per Email: info@vz-rlp.de oder online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp.

Wenn Sie Ihre Baufinanzierung auf solide Beine stellen möchten, beraten wir Sie bei Planung der individuellen Baufinanzierung und der Prüfung von Angeboten.

Wir geben Antwort auf Fragen wie:

• Worauf sollten Sie achten, wenn Sie Angebote von Kreditinstituten einholen?
  • Wie können Sie das günstigste Angebot ermitteln?
  • Worauf sollten Sie bei Vertragsabschluss achten?

Auch Immobilienbesitzer, deren Zinsbindung demnächst ausläuft und die vor einer Anschlussfinanzierung stehen oder Darlehensnehmer, die Probleme mit ihrer bestehenden Finanzierung haben, erhalten wichtige Informationen und Tipps.

Eine Terminvereinbarung unter finanzen@vz-rlp.de oder (06131) 28 48 0 ist erforderlich.

141,35 Euro (Dauer eine Stunde)

Telefonische Beratung

Baufinanzierung
Telefon 09001 77 80 80 3 (montags 9 bis 13 Uhr und mittwochs 13 bis 17 Uhr)

(1,46 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, evtl. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen). Mit den Telefongebühren sind die Kosten für die Beratung beglichen.