Beratung zur Falschberatung durch Banken und Finanzvermittler

Aktuelles zur persönlichen Beratung: Wir bieten in einigen Beratungsstellen wieder eine persönliche Beratung an. Eine vorherige Terminvereinbarung ist dringend notwendig. Sie erreichen uns bei Fragen oder zur Terminvereinbarung unter Telefon: (06131) 28 48 0, per Email: info@vz-rlp.de oder online unter www.verbraucherzentrale-rlp.de/onlinetermine-rlp.

Sie fühlen sich durch Ihre Bank oder Ihren Finanzvermittler schlecht oder falsch beraten? Sie haben Geld verloren und dabei festgestellt, dass Sie oftmals in Produkte investiert haben, die Sie nicht verstanden haben und die weder Ihrem Anlageprofil noch Ihrer Risikoneigung entsprochen haben?

Unsere auf Kapitalmarktrecht spezialisierten Anwälte stehen Ihnen bei Fragen zum Thema Falschberatung bei der Geldanlage durch Banken und Finanzvermittler zur Seite. Sie prüfen Ihre Chancen für mögliche Schadenersatzansprüche gegenüber dem Kreditinstitut oder Vermittler.

Einen Termin für eine Beratung können Sie unter (06131) 28 48 0  oder online vereinbaren.

34,10 Euro