Menü

Richtig versichert- viel Geld gespart. Vortrag in Hachenburg

-
15:00 Uhr
- 16:30 Uhr
Hachenburg
Veranstaltungsort:
Verbandsgemeinde Hachenburg,
Gartenstr.
11,57627 Hachenburg

Brauche ich eine private Haftpflichtversicherung? Für wen ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig? Welche Schäden übernimmt die Hausrat- und welche die Wohngebäudeversicherung? Wann muss der Versicherer zahlen? Wie kann ich meine Versicherung beenden?

Die Versicherungsexpertin bietet in einem rund 1,5-stündigen Vortrag hilfreiche Informationen für einen optimalen Versicherungsschutz. Sie erläutert, welche Versicherungen in welchem Lebensabschnitt wichtig sind. Außerdem gibt sie Tipps, wie man einen preisgünstigen Versicherer findet und wie man überflüssige Versicherungen wieder loswerden kann.

Der kostenfreie Vortrag findet am Dienstag, den 26.03.19 um 15 Uhr im Kleinen Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Hachenburg, Gartenstr. 11, 57627 Hachenburg statt. Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen erforderlich und kann unter der Rufnummer 0261/12727 oder per E-Mail an hachenburg@vz-rlp.de erfolgen.