- Wann wird das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet?
- Benötige ich für den Empfang des digitalen Kabelfernsehens einen zusätzlichen Vertrag?
- Welche Vorteile hat das digitale Fernsehen gegenüber dem analogen Empfang?
- Welche Übertragungstechnik kommt in Frage – Kabel, Satellit oder DVB-T2?
- Worauf soll ich beim Kauf eines Flachbildfernsehers achten und was bedeutet HDTV?
- Wie funktioniert Internettelefonie?
- Welche breitbandigen Internetzugänge gibt es?
- Wie sichere ich mein WLAN
Unser Experte beantwortet Ihre technische Fragen rund um Fernsehgeräte und Bildschirme, analoges und digitales Fernsehen, Internettelefonie, Breitbandanschlüsse und DSL.
Persönliche Beratung in unserer Beratungsstelle Mainz oder landesweit per Video-Beratung.
Bei der Videoberatung können Sie sich nach vorheriger Terminvereinbarung per Skype zuhause beraten lassen. Sollten Sie in Sachen Video-Telefonie noch ungeübt sein, erhalten Sie in ihrer nächstgelegenen Beratungsstelle Unterstützung und können von dort aus mit dem Kollegen in Mainz skypen.
Terminvereinbarung unter (06131) 28 48 0 oder info@vz-rlp.de oder online.
Bitte beachten Sie unsere Hygienemaßnahmen.