Terminvereinbarung online

Willkommen bei unserer Online-Terminbuchung!

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Pandemie ist die Verbraucherzentrale geschlossen und es finden keine persönlichen Beratungsgespräche mehr statt. Anstelle der persönlichen Beratung sind wir per Telefon, Video-Chat, E-Mail oder Post für Sie da und kümmern uns auch weiterhin um Ihr Anliegen. Sie können auch weiterhin online einen Termin vereinbaren.

Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Beratungstermine bei uns lassen sich hier ganz bequem online vereinbaren. Sie können uns aber auch anrufen oder schreiben.

Off

Bitte beachten Sie, dass unsere Beratungsleistungen nur für Verbraucher (keine Gewerbetreibende) angeboten werden. Wir beraten nicht beim Kauf zwischen Privatpersonen, wenn schon ein Anwalt eingeschaltet ist, oder sobald ein Mahnbescheid eingegangen ist (Pfändung,Titel, Gerichtsverfahren).

Sollten Sie unsicher sein, wo Sie Ihre Fragen einordnen sollen oder wird zu Ihrer Frage kein passender Beratungsort angegeben, so wenden Sie sich bitte an eine unserer Beratungsstellen oder unser Servicetelefon unter der Rufnummer (06131) 2848 0.

Wenn Sie einen Folgetermin beim selben Berater vom Ersttermin buchen möchten, wenden Sie sich ebenfalls an unser Servicetelefon.

 

Unser Servicetelefon

Unter unserer Servicenummer können Sie einen Termin für eine Beratung vereinbaren:

(06131) 28 48 0

Oder schreiben Sie uns: info@vz-rlp.de