Hygienemaßnahmen zum Gesundheitsschutz in der Beratungsstelle Simmern

Stand:
Persönliche Beratungen sind möglich. Hier finden Sie unsere Hygienemaßnahmen.
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Unser Beratungsstützpunkt in Simmern ist geöffnet. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nötig.

Unsere Hygienemaßnahmen:

  • Eine vorherige Terminvereinbarung ist notwendig.     
  • Das Tragen eines Mundschutzes ist erforderlich.
  • Getränke, Stifte, Schreibpapier sind mitzubringen.
  • Sollen Unterlagen besprochen werden, sollten diese nach Möglichkeit vorab per Mail an die Beratungsstelle mit Terminangabe versendet werden.
  • Kommen Sie nach Möglichkeit allein (Ausnahme: z.B. Dolmetscher).
  • Halten Sie Abstand (1,5 m).

 

Wir beraten Sie auch weiterhin telefonisch, per Mail oder per Video. Weitere Informationen finden Sie hier.

Besorgt dreinblickender Mann, der auf seine Kreditkarte schaut, während er mit seinem Mobiltelefon spricht.

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Ärger mit Strom-, Gas- und Fernwärmeverträgen

Viele Verbraucher:innen haben Preiserhöhungen für ihre Strom-, Gas- und Fernwärmeverträge oder die Kündigung erhalten. Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) und die Verbraucherzentralen klagen gegen mehrere Unternehmen wegen rechtswidrigen Verhaltens.
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