Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Aus diesem Grund sind unsere Beratungsstellen für den Publikumsverkehr geschlossen, persönliche Beratungen finden nicht statt. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches digitales Angebot! Weitere Infos hier.

Wir sind für Sie vor Ort mit einer Beratungsstelle in Pirmasens
Exerzierplatzstraße 1
66953 Pirmasens
Telefon: (06331) 12 160 | Fax: (06331) 66 168

Reiseärger

Ein Strandkorb am Meer.

Unsere Beratungsthemen:

Ihr Flug oder Fernbus hatte Verspätung, der Zug ist ausgefallen, das Reisegepäck ist nicht rechtzeitig angekommen oder das Traumdomizil hält nicht das, was im Prospekt versprochen wurde und Sie kommen mit Ihrer Reklamation nicht weiter? Unsere Expertinnen und Experten informieren Sie über Ihre Rechte und unterstützen Sie dabei, diese durchzusetzen.

Mit unserer Hilfe haben Sie gute Chancen, Ihre Ansprüche gegenüber dem Reiseveranstalter, dem Hotelbetreiber oder dem Transportunternehmen durchzusetzen und eine Auseinandersetzung vor Gericht zu vermeiden.

  •  Reisebuchung und Reklamationen
  • Minderung des Reisepreises
  • Anspruch auf Schadenersatz
  • Ausgleichszahlungen bei Verspätung/Annullierung (Flug, Bus, Bahn, Schiff)
  • Gepäckverlust, -verspätung, -beschädigung
  • Problemen rund um den Mietwagen

 

Telefonische Erstberatung

(06131) 28 48 120

Montags, Mittwochs, Donnerstags von 10 bis 16 Uhr

Persönliche Beratung

Diese Beratung findet derzeit als telefonische Rückrufberatung oder als Videoberatung statt.

Interesse? Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

 

Schriftliche Beratung

Hier geht es zu unserer Email-Beratung.

Eine Rechtsberatung ist kostenpflichtig.

Preise

Telefonische Erstberatung

kostenlos

Persönliche Beratung

18 Euro; mit Schriftverkehr 30 Euro.

Schriftliche Beratung

30 Euro. 

Termin vereinbaren

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