Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung wieder möglich. Weitere Informationen gibt es hier.

Energieberatung in Otterberg

Wir sind für Sie vor Ort in Otterberg
Energieberatung in Otterberg
67697 Otterberg
Telefon: 06301/607-314
Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Do: Jeden 3. Donnerstag im Monat von 15:00 bis 18:00 nach telefonischer Vereinbarung unter 06301- 607414
Anfahrt
Die Energieberatung in Otterberg findet im Rathaus/Verbandsgemeindeverwaltung statt. Sie finden uns im Ratsaal.
Aktueller Hinweis zur persönlichen Energieberatung
In unseren Beratungsstellen sowie in einigen Stützpunkten ist eine persönliche Beratung nach Terminvereinbarung möglich. Sie erreichen uns für weitere Informationen, zur Terminvereinbarung und welche Stützpunkte geöffnet sind unter 0800 60 75 600 (kostenfrei) sowie unter energie@vz-rlp.de.

Kontakt zur Beratungsstelle

Die Inhalte dieses Kontaktformulars werden verschlüsselt an unseren Server übertragen. Daraus generierte E-Mails werden mit einer Transportverschlüsselung an die Verbraucherzentrale des Landes versandt, in dem die Nutzer:innen ihren Wohnsitz haben (sofern er außerhalb von Rheinland-Pfalz liegt). Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
* Pflichtfelder

Dank der Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie sowie durch das rheinland-pfälzische Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie und Mobilität sind die Energieberatung in unseren Beratungsstellen sowie die dort ausgehändigten Informationsmaterialien für Sie kostenlos.

Logo Bundesministerium für Wirtschaft und Energie Logo Ministerium Klima, Umwelt, Energie und Mobilität