Hier geht es zu unserer Email-Beratung.
Eine Beratung ist kostenpflichtig.
Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Aus diesem Grund sind unsere Beratungsstellen für den Publikumsverkehr geschlossen, persönliche Beratungen finden nicht statt. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches digitales Angebot! Weitere Infos hier.
Auch beim Einkauf geht nicht immer alles reibungslos. Egal ob on- oder offline, Verbraucherfallen und -ärgernisse lauern beim Einkauf. Wir helfen und beraten Sie gerne bei Problemen beim Einkauf sowie mit untergeschobenen Verträgen.
Wir helfen Ihnen, wenn Sie Probleme mit Onlinekäufen sowie mit untergeschobenen Verträgen haben.
Beratung
Einen Termin für eine Beratung können Sie unter (06131) 28 48 0 oder online vereinbaren.
Bitte beachten Sie unsere Hygienemaßnahmen.
Hier geht es zu unserer Email-Beratung.
Eine Beratung ist kostenpflichtig.
Videoberatung
Als Alternative zu unserer persönlichen Beratung zur vor Ort bieten wir Ihnen eine Videoberatung an. Sie können dabei von Zuhause aus mit unseren Experten sprechen.
Einen Termin für eine Videoberatung können Sie telefonisch unter (06131) 28 48 0 oder online vereinbaren.
Technische Voraussetzungen:
Um das Programm für die Videoberatung nutzen zu können, benötigen Sie einen PC oder Mac mit Internetzugang. Sie sollten eine aktuelle Version von Google Chrome oder Mozilla Firefox benutzen. Zudem werden ein funktionierendes Mikrofon und ein Lautsprecher oder besser ein Headset sowie eine Webcam benötigt. Programme die das Internet stark beanspruchen, sollten während der Videoberatung ausgeschaltet werden.