Beratungsstelle Mainz

Wir sind für Sie vor Ort mit einer Beratungsstelle in Mainz
Beratungsstelle Mainz
Seppel-Glückert-Passage 10
55116 Mainz
Telefon: (06131) 28 48 20 | Fax: (06131) 28 48 25

Aktueller Hinweis: Wir bieten wieder eine persönliche Beratung an - unter Berücksichtigung des Gesundheitsschutzes. Eine Terminvereinbarung ist dringend notwendig. Termine unter (06131) 28 48 0, mainz@vz-rlp.de oder online.

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: Die Beratungsstelle ist bis auf Weiteres geschlossen. Wir sind weiterhin per Telefon und Email für Sie da.
Anfahrt
Bushaltestellen bei uns in der Nähe: Höfchen/Listmann; Linien 54, 55, 56, 57, 58, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 70, 71; Schusterstraße /Galeria Kaufhof; Linien 28, 62, 64, 65, 66, 68,78.

Hygienemaßnahmen zum Gesundheitsschutz in der Beratungsstelle:

  • Eine vorherige Terminvereinbarung ist notwendig.     
  • Das Tragen eines Mundschutzes ist erforderlich.
  • Getränke, Stifte, Schreibpapier sind mitzubringen.
  • Sollen Unterlagen besprochen werden, sollten diese nach Möglichkeit vorab per Mail an die Verbraucherzentrale versendet werden.
  • Kommen Sie nach Möglichkeit allein (Ausnahme: z.B. Dolmetscher).
  • Bitte versuchen Sie, Abstand (1,5m) zu halten.
Unser Beratungsteam in Mainz ist für Sie da.
Unser Team in Mainz
 Foto: Werner Schäfer

 

Kontakt zur Beratungsstelle

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