Beratungsstelle Mainz

Wir sind für Sie vor Ort mit einer Beratungsstelle in Mainz
Beratungsstelle Mainz
Seppel-Glückert-Passage 10
55116 Mainz
Telefon: (06131) 28 48 20 | Fax: (06131) 28 48 25
Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: 10 bis 15 Uhr
Di: 10 bis 15 Uhr
Mi: 10 bis 15 Uhr
Do: 10 bis 18 Uhr
Fr: 10 bis 13 Uhr
Anfahrt
Bushaltestellen bei uns in der Nähe: Höfchen/Listmann; Linien 54, 55, 56, 57, 58, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 70, 71; Schusterstraße /Galeria Kaufhof; Linien 28, 62, 64, 65, 66, 68,78.

Hygienemaßnahmen zum Gesundheitsschutz in der Beratungsstelle:

  • Eine vorherige Terminvereinbarung bei Beratungen ist notwendig.
  • Das Tragen eines Mundschutzes ist erforderlich.
  • Getränke, Stifte, Schreibpapier sind mitzubringen.
  • Sollen Unterlagen besprochen werden, sollten diese nach Möglichkeit vorab per Mail an die Beratungsstelle mit Terminangabe versendet werden.
  • Kommen Sie nach Möglichkeit allein (Ausnahme: z.B. Dolmetscher).
  • Halten Sie Abstand (1,5 m).
Unser Beratungsteam in Mainz ist für Sie da.
Unser Team in Mainz
 Foto: Werner Schäfer

 

Kontakt zur Beratungsstelle

Die Inhalte dieses Kontaktformulars werden verschlüsselt an unseren Server übertragen. Daraus generierte E-Mails werden mit einer Transportverschlüsselung an die Verbraucherzentrale des Landes versandt, in dem die Nutzer:innen ihren Wohnsitz haben (sofern er außerhalb von Rheinland-Pfalz liegt). Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
* Pflichtfelder