Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, die Ausbereitung des Coronavirus zu verlangsamen. Ab Mittwoch, 16. Dezember, sind unsere Beratungsstellen für den Publikumsverkehr geschlossen, persönliche Beratungen finden nicht statt. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches digitales Angebot! Weitere Infos hier.

Beratungsstelle Mainz

Wir sind für Sie vor Ort mit einer Beratungsstelle in Mainz
Beratungsstelle Mainz
Seppel-Glückert-Passage 10
55116 Mainz
Telefon: (06131) 28 48 20 | Fax: (06131) 28 48 25

Aktueller Hinweis zur persönlichen Beratung: Aufgrund der Pandemie bietet die Verbraucherzentrale folgende Alternativen an: Sie können sich schriftlich, per Mail oder nach Terminvereinbarung auch telefonisch und per Video individuell beraten lassen. Informationen und Termine unter (06131) 28 48 0, mainz@vz-rlp.de oder online.

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: Die Beratungsstelle ist bis auf Weiteres geschlossen. Wir sind weiterhin per Telefon und Email erreichbar.
Anfahrt
Bushaltestellen bei uns in der Nähe: Höfchen/Listmann; Linien 54, 55, 56, 57, 58, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 70, 71; Schusterstraße /Galeria Kaufhof; Linien 28, 62, 64, 65, 66, 68,78.
Unser Beratungsteam in Mainz ist für Sie da.
Unser Team in Mainz
 Foto: Werner Schäfer

 

Kontakt zur Beratungsstelle

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