Die Verbraucherzentrale berät wieder hauptsächlich per Telefon und Video. Persönliche Beratung nur in Ausnahmefällen und unter 2G-Plus-Regeln. Weitere Information gibt es hier.

Telefonische Beratung zur Verbraucherinsolvenz

Unsere Beratungsthemen

Sie haben Probleme mit Ihrer Bank wegen Ihres Pfändungsschutzkontos? Sie sind auf einen unseriösen Kreditvermittler oder einen gewerblichen Schuldenregulierer reingefallen und wissen nicht mehr weiter? Sie haben große finanzielle Schwierigkeiten und möchten sich über das Verbraucherinsolvenzverfahren informieren? Unser Experte hilft Ihnen bei Ihren Fragen rund um das Thema Schulden und Verbraucherinsolvenz und gibt wichtige Tipps und Hinweise, was zu tun ist und wo Sie z.B. anerkannte Schuldnerberatungsstellen finden, die weitere Unterstützung bieten.

Telefonische Beratung

(06131) 28 48 125
Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 9 bis 13 Uhr

Preise

Telefonische Beratung

Kostenlos

Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an:
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