Die Verbraucherzentrale berät wieder hauptsächlich per Telefon und Video. Persönliche Beratung nur in Ausnahmefällen und unter 2G-Regeln. Weitere Information gibt es hier.

Telefonische Beratung im Bereich Gesundheit

Wir beraten zu den Themenbereichen Zuzahlungen und Befreiungsregelungen, Bonusmodelle, Mitgliedschaft in der gesetzlichen Krankenkasse, Krankenkassenwahl und Zusatzversicherungen.
Junge Familie

Unsere Beratungsthemen

Wir beantworten Fragen rund um die Themenbereiche Zuzahlungen und Befreiungsregelungen, Bonusmodelle, Zahnersatz, Selbstbehalte und Zusatzversicherungen.

Telefonische Beratung

(06131) 28 48 123

Dienstags von 10 bis 13 Uhr

Im Bereich Gesundheit bieten wir keine persönliche Beratung an, sondern lediglich eine telefonische Beratung!

Preise

Telefonische Beratung

kostenlos.

Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an:
Dieses Beratungsangebot bieten wir Ihnen in folgenden Beratungsstellen an: