Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Aus diesem Grund sind unsere Beratungsstellen für den Publikumsverkehr geschlossen, persönliche Beratungen finden nicht statt. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches digitales Angebot! Weitere Infos hier.

Beratungsstelle Kaiserslautern

Wir sind mit einer Beratungsstelle in Kaiserslautern vor Ort
Beratungsstelle Kaiserslautern
Fackelstraße 22
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/92881 | Fax: 0631/92845

Aktueller Hinweis zur persönlichen Beratung: Aufgrund der Pandemie bietet die Verbraucherzentrale folgende Alternativen an: Sie können sich schriftlich, per Mail oder nach Terminvereinbarung auch telefonisch und per Video individuell beraten lassen. Termine und Informationen unter (0631) 92 881, kaiserslautern@vz-rlp.de oder online.

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: Die Beratungsstelle ist bis auf Weiteres geschlossen. Wir sind weiterhin per Telefon und Email erreichbar.
Anfahrt
Bushaltestellen bei uns in der Nähe: Rathaus, Fackelbrunnen und Schillerplatz.
Mieterberatung durch den Mieterbund
Jeden Mittwoch im Monat von 14:00 bis 15:30 Uhr nach Terminvereinbarung unter 0631-92881, per Mail unter kaiserslautern@vz-rlp.de oder online.
Energieberatung in Kaiserslautern
Mittwochs von 9.15 bis 13.00 Uhr. Terminvereinbarung unter (0631) 9 28 81 oder 0800 60 75 600 (kostenlos).
Unsere Beratung zu Versicherungen
Wir beraten Sie rund um das Thema Versicherungen jeden 1. Montag im Monat nach Terminvereinbarung unter (0631) 92881 oder per Mail an kaiserslautern@vz-rlp.de. Die Beratung ist kostenpflichtig.
Unsere Beratung zu Geld und Finanzen
Hier finden Sie einen Überblick über unsere Beratungsangebote rund um das Thema Finanzen
Unsere Beratung zu Verbraucherrecht
Wir bieten Ihnen Beratung und außergerichtliche Vertretung bei Fragen und Problemen zum Verbraucherrecht. Terminvereinbarungen unter (0631) 92 881, per Mail unter kaiserslautern@vz-rlp.de. Die Beratung ist kostenpflichtig.

Kontakt zur Beratungsstelle

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