Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, die Ausbereitung des Coronavirus zu verlangsamen. Ab Mittwoch, 16. Dezember, sind unsere Beratungsstellen für den Publikumsverkehr geschlossen, persönliche Beratungen finden nicht statt. Bitte nutzen Sie unser umfangreiches digitales Angebot! Weitere Infos hier.

Beratungsstelle Trier

Wir sind für Sie vor Ort mit einer Beratungsstelle in Trier
Beratungsstelle Trier
Fleischstraße 77
54290 Trier
Telefon: (0651) 48 802 | Fax: (0651) 49 088

Aktueller Hinweis zur persönlichen Beratung: Aufgrund der Pandemie bietet die Verbraucherzentrale folgende Alternativen an: Sie können sich schriftlich, per Mail oder nach Terminvereinbarung auch telefonisch und per Video individuell beraten lassen. Informationen und Termine unter (0651) 48802, trier@vz-rlp.de oder online.

Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: Die Beratungsstelle ist bis auf Weiteres geschlossen. Wir sind weiterhin per Telefon und Email erreichbar.
Anfahrt
Bushaltestellen bei uns in der Nähe: Nikolaus-Koch-Platz und Weberbach/ Basilika

Kontakt zur Beratungsstelle

* Pflichtfelder